Als Repräsentantin vertrete ich meine Kunden nach außen. Aus diesem Grund sind Seriosität, Flexibilität und Professionalität Anforderungen, die an mich gestellt werden. Fähigkeiten wie die Erkennung von Prioritäten, Organisationstalent, Anpassungsfähigkeit und eine sehr gute respektvolle, transparente Kommunikation sind jederzeit gefragt . Selbstverständlich muss ich mich in der Branche auskennen, in der meine Kunden tätig sind. Ich bin schließlich zeitweise die rechte Hand meiner Kunden. Das beinhaltet auch, dass ich mich mit neuen Entwicklungen und dem aktuellen Marktgeschehen auseinandersetze.

 

 

 

Hier finden Sie uns

die Jägerin

Annette Jäger
Postfach 110 120
63717 Aschaffenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 6121410 +49 172 6121410

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DSGVO
DSGVO_Webseite.pdf
PDF-Dokument [51.9 KB]

Anrufen